Nero
Recruitment
Für WoD suchen wir zur Zeit:

DRINGEND 1x Warlock
1x Heal Monk
1x Ele Schammy
1x Resto Schammy
1x Eule
1x Resto Druiden
1x Ranged DD (Shadow, Ele, Mage, Warlock)
Alle Klasse / Alle Specs für WoD

Unser Recruitment ist aber generell in allen Klassen und Specs für herausragende Spieler geöffnet!

Alle wichtigen Infos findet Ihr - HIER -


Raid Progress
Hellfire Citadell Mythic
23% (3/13)
Hellfire Citadell Heroic
100% (13/13)
Hellfire Citadell Normal
100% (13/13)
Blackrock Foundry Mythic
80% (8/10)
Highmaul Mythic
100% (7/7)
Raid Status
Admin Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
WoD Hellfire Citadell - Kormrok down - 3/13 Mythic
- screenshot folgt heut abend -
WoD Hellfire Citadell - Iron Reaver down - 2/13 Mythic
- screenshot folgt heut abend -
WoD Hellfire Citadel - Hellfire Assault down - 1/13 Mythic

(click to enlarge Screenshot)
WoD Hellfire Citadel - Archimonde HC down

(click to enlarge Screenshot)
WoD Blackrock Foundry - Iron Maidens down - 8/10 Mythic

(click to enlarge Screenshot)
WoD Blackrock Foundry - Operator Thogar down - 7/10 Mythic

(click to enlarge Screenshot)

WoD Blackrock Foundry - Kromog down - 6/10 Mythic

(click to enlarge Screenshot)

WoD Blackrock Foundry - Flamebender Ka'graz & Hans'gar and Franzok- 5/10 Mythic
(click to enlarge Screenshot)

(click to enlarge Screenshot)
WoD Blackrock Foundry - Oregorger & Gruul down - 3/10 Mythic

Frisch gestärkt von den Osterfeiertagen fiel Montag Abend zuerst Oregorger und gestern dann Gruul.

(click to enlarge Screenshot)

(click to enlarge Screenshot)
WoD Blackrock Foundry - Beastlord Darmac down - 1/10 Mythic

Sooo, endlich mal neue News nach einer längeren Ruhephase. Der Umbau bzw. die Umstrukturierung auf eine Semi-Progress 3 Tage Gilde ist mittlerweile abgeschlossen und das Roster etwas eingespielt. Nachdem nun auch die Nachzügler nachgegeart sind, haben wir gestern mit dem ersten Mythic Boss angefangen. Darmac ging nach paar Trys relativ zügig down.

PS: Recruitment ist immer noch geöffnet:
-> 1x Melee DD (Rogue, Monk bevorzugt)
-> 2-3x Ranged DD (Shadow, Eule bevorzugt)
-> 1x Heiler (Druide bevorzugt)

(click to enlarge Screenshot)
Nero Reboot als 3-Tage Gilde auf Antonidas Allianz
Stand: 03.03.2015

Nero reduziert die Raidtage von 5/6 auf 3 Tage und wird als "Semiprogress" Raidgilde weitermachen. Raidtage sind Mittwoch, Sonntag, Montag 20 - 23 Uhr. Raiden in entspannter Atmosphäre aber trotzdem mit einer gewissen Ernsthaftigkeit / Progress. Eben den Content zu clearen aber ohne Drama.

Server: Antonidas Allianz -> Nero befindet sich bereits wieder auf Antonidas.

Das aktuelle Roster ist raidfähig, für Mythic brauchen wir aber noch explizit folgende Klassen:

DRINGEND 1x Holy Paladin
DRINGEND 1x Resto Druiden
DRINGEND 1x Disz Priest

1x Eule
1x Mage
1x Shadow Priest

Bei Interesse -> Zerie per BTag adden Zerie#2475 oder per PM im Nero Forum.